Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antalya Kebab Halle (Saale) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christina
4 Jun 2026 um 23:02
Wir hatten es leider sehr oft das die bestellte Lieferung nicht korrekt war oder was gefehlt hat. Und wenn man dann anruft wird einen noch blöde gekommen und das sie da jetzt eh nichts machen können. Sonst sehr lecker aber Angestellte flop
David
21 Mai 2026 um 22:17
Gehört zu den besten Döner der Stadt
Melanie
16 Mai 2026 um 2:36
Sehr lecker
Robin
14 Mai 2026 um 17:18
Alles bestens, wie immer :)
Christiane
6 Mai 2026 um 6:01
Das Essen ist immer sehr lecker, leider kommt es immer wieder kalt an.
Jason
5 Mai 2026 um 9:46
Immer gut
Adrian
4 Mai 2026 um 22:50
Das Durumfleisch war roh, ich habe es in den Müll geworfen
Dustin
29 Apr 2026 um 20:10
Bestellung kam nicht an
czarnetzki
19 Apr 2026 um 17:26
pommes alle 4 teller harte und schnitzel so furz trocken und hart das man es nicht essen konnte sonst war ich zufrieden aber heute nicht